Infos Wintertraining für die Saison 2016-2017

Sützpunkt, Projekte, Kanurennsport, Ernährung & Anti-Doping, Fragen&Antworten, ...

Moderatoren: Sabine, manuel matzka, Christian

Infos Wintertraining für die Saison 2016-2017

Beitragvon manuel matzka am Samstag 1. Oktober 2016, 17:08

Liebe Eltern, liebe Sportler,

erst einmal vielen Dank, dass ihr so zahlreich zu der Versammlung erschienen seid!

Im Anhang findet ihr nun die Übersicht zu den Trainingsgruppen, die Trainingszeiten und auch die Terminübersicht!
Bezüglich der Termine ist mir leider ein Fehler bzgl. des Nikolauslaufs unterlaufen. Dieser findet anders als in der Besprechung gesagt bereits vor dem Nikolaustag, am 04.12.2016 statt.

TGS.pdf

wochenplan.pdf

allgemeines und restliche termine 2016.pdf

Weitere Infos zum Training nach und auch während den Ferien für die einzelnen Gruppen findet ihr dann im Laufe der nächsten Woche auch hier im Forum in den Foren der einzelnen Trainingsgruppen!

Ich bitte auch nochmals alle Sportler, die ab der 2. Herbstferienwoche der Schüler A Gruppe unter der Leitung von Alex und mir untergeordnet sind, mir die Handynummer zukommen zu lassen, damit ich eine entspreche WhatsApp Gruppe einrichten kann.
Meine Nummer lautet: 0151 - 56586859

Im folgenden noch der Link zu der vorgestellten Kopfleuchte:
https://www.coldriver.de/sicherheit/div ... 90/a-1074/
Falls jemand Interesse hat diese Privat zu kaufen, so bitte melden. Ich hoffe über eine Sammelbestellung noch Rabatt zu bekommen.

Viele Grüße,
Manuel
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Manuel
manuel matzka